Echt Irland Erfahrungen

Kundenbewertungen

Reiseveranstalter Echt Irland strebt danach, ein transparentes Unternehmen zu sein. Mit unserem einzigartigen Reiseprogramm nach Irland bieten wir persönlichen Service in Deutschland, den Niederlanden und Belgien und verwirklichen das, was wir verkaufen. Weil wir unseren Gästen die Gelegenheit geben möchten, ihre Meinung zu äußern und dies zu bestätigen, kooperieren wir mit Trustpilot.

Trustpilot bündelt, unabhängig von unserem Unternehmen, Bewertungen über den Reiseveranstalter Echt Irland. Dies sind Berichte, die unsere Gäste über unseren Service schreiben. Und man schreibt auch unaufgefordert über die Qualität unserer Reiseangebote. Darüber freuen wir uns. Erleben Sie es selbst.

“Get the inside story”
Kundenbeurteilungen sind die Basis für das Trustpilot-Konzept. Jede Bewertung hilft dem Verbraucher, eine fundierte Entscheidung beim Online-Kauf zu treffen. Diese Bewertungen sind für jedermann zugänglich. Trustpilot ermutigt alle, ihre Meinung zu teilen und damit der Community beizutragen. Wir stehen für Transparenz: wir zensieren keine Kommentare.

Bewertungen über Echt Irland finden Sie nachstehend oder auf Reiseberichte.

Trustpilot caroussel