Haftungshinweis

Echt Irland behält sich das Recht vor, um die auf der Webseite genannten Preise, Flugzeiten, Vorschriften usw. mit oder ohne vorheriger Bekanntmachung zu ändern.

Echt Irland ist nicht verantwortlich für eventuelle darin vorkommende fälschliche Informationen oder Schreibfehler. Offensichtliche Fehler binden uns nicht, auch nicht die möglich dadurch entstehenden Folgen.

© Copyright Echt Irland

Alle Rechte vorbehalten. Nichts von dieser Webseite, wie Information, Bildmaterial, Videos, Aussagen und Sprüche, Gästebeurteilungen und sonstige Texte, darf kopiert beziehungsweise in einer Datei gespeichert werden, in jeglicher Form oder auf jegliche Weise, weder elektronisch, digital, mechanisch, von Hand, fotografisch noch auf jegliche andere Art, es sei denn, es wurde vorher die schriftliche Zustimmung erteilt durch Echt Irland.